Dienstag, 26. Januar 2010

Tag 1 = total überfordert

Hallo liebe Leser,
heute beginne ich nun offiziell mein Leben mit dem reichen Sack. Trotz der Qualität des eBooks und der vielen enthaltenen Tipps&Tricks stellte sich für mich ziemlich schnell heraus, dass ich noch einen ganz ganz weiten Weg zu gehen habe bis ich annähernd weiß worum es bei Affiliate Marketing geht und wie man es gewinnbringend im Internet betreibt. Ich habe viele Webseiten und Blogs von reichen Sack-Benutzern besucht, aber wie sich herausstellte, werden die wenigsten noch aktualisiert bzw. bieten Informationen für einen totalen Laien wie mich. Ich fing also erst einmal damit an mir diesen Blog bei Blogger.com zu erstellen, um eine Plattform für erste Gehversuche zu haben und mich mithilfe der Domain bei Partnerprogrammen anmelden zu können. Soweit so gut. Doch meinen Blog überhaupt etwas Bekanntschaft zu verleihen und ein paar Besucher zu rekrutieren, ist schon deutlich schwieriger. Forenbeiträge, Artikel, facebook, Twitter, Backlinks - wo zum Himmel soll ich überhaupt anfangen? Werde versuchen meinen Blog in den nächsten 2 Tagen etwas unter die Leute zu bringen - nur für mich schreiben macht ja keinen Spaß ;)

4 Kommentare:

  1. "Forenbeiträge, Artikel, facebook, Twitter, Backlinks - wo zum Himmel soll ich überhaupt anfangen?"

    Ich bin über seoigg.de über Deinen Blog gestoßen, ist doch schon mal ein guter Anfang ;)

    Geld im Internet verdienen kann jeder, der bisschen Grips hat, ehrgeizig ist und Geduld hat :) Von daher: Wünsche Dir viel Erfolg - werde hier öfters mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich über deinen Eintrag bei mir ;-) !
    Dann gehen wir mal zusammen den steinigen Weg, bin nämlich auch noch ein ziemlicher Noob was Internet Marketing angeht. Und die gute wertvolle Zeit...die muss man erstmal dafür auskaufen..., also dir schonmal viele Ideen, Geduld, Ausdauer und und und hehe, also viel Erfolg!

    Gruß, Dennis von http://www.Geld-onlineverdienen-experiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche auch viel Erfolg =)

    Alexia,http://der-reiche-sack-selbstversuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maren,
    auch ich bin vor kurzen mit einem Blog angefangen. Bei Recherchen habe ich auch was über den "Reichen Sack" gelesen. Habe mir das eBook aber nicht gekauft. Umso interessanter, dass du hier deine Erfahrungen teilen willst.
    Viel Erfolg und nicht aufgeben. Bin ja mal gespannt ob es funktioniert oder ob nur der Reiche Sack davon profitiert.

    AntwortenLöschen