Montag, 25. Januar 2010

Aller Anfang ist schwer...

Hallo liebe Leser,
jeder Netzbenutzer kommt doch früher oder später auf die dumme Idee im Internet auch Geld verdienen zu wollen, oder? So erging es mir jedenfalls. So kämpfte ich mir also erst einmal durch den wahren Informationsdschungel zu diesem Thema, las über Umfragen im Internet, Paidmails und Sachen wie Info-Cash und Flatwin. Nach einigem Rumprobieren mit allem Genannten musste ich schnell feststellen, dass sich nichts davon wirklich mein arg gebeuteltes Konto auffüllen lässt. Also suchte Ich weiter und landete letztendlich auf der Seite der reichen Sackes, von dem ihr sicher alle schon einmal gelesen habt. Da ich grundsätzlich ein neuen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossener Mensch bin und es bei einem 14-tägigen Rückgaberecht und dem einmaligen Preis von 29.99€ an sich eh nichts zu verlieren gibt, bestellte ich mir kurzerhand das auf der Homepage angepriesene eBookpaket. Nach intensiver Lektüre muss ich gestehen, erst einmal ziemlich von der Menge an Informationen überwältigt zu sein, in meinem Kopf formen sich aber schon einige Ideen, wie ich die Tipps und Tricks des reichen Sacks versuchen werde in die Realität umzusetzen. Auf diesem Blog werde ich euch in dem kommenden Jahr über meine Fortschritte (und wahrscheinlich auch Rückschläge) zum Reichtum á la reicher Sack berichten. Also bleibt dabei, es wird äußerst spannend ;)

lg Maren

3 Kommentare:

  1. Tipp für den Anfang: Häng dein Herz nicht an eine Sache oder wie es ProBlogger David Risley sagt: ""Don`t put all your eggs in one basket".

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin auch seit 25.01. dabei=)
    hier ist mein Blog http://der-reiche-sack-selbstversuch.blogspot.com/

    lg Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Denn Tipp von Kudo gebe ich ebenfalls weiter. Lieber 80 Prozent an mehreren Projekten arbeiten, als 100 Prozent an einem.

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen