Dienstag, 16. März 2010

andere Möglichkeiten des Geldverdienens online? Part 2

Meine zweite Feldstudie ist flatwin.com. Für alle interessant, die über eine Telefon- oder Handyflatrate ins deutsche Festnetz verfügen. Man meldet sich auf der Website einfach blitzschnell an, reiht sich in die (virtuelle) Warteschlange ein und bekommt nach einer Weile (je nach Anruferaufkommen) eine Leitung zugewiesen, die man anruft (meist eine Festnetznummer in Essen oder Leipzig). Man kann sich nun also Werbung anhören (oder auch den Hörer einfach zur Seite legen und tun was immer man will) und gewinnt dabei Credits, 10.000 Credits ergeben übrigens 1€. Manchmal erhält wird einem eine Leitung zugewiesen, mit der man Termincredits gewinnen kann, diese sind wie normale Credits, nur das diese erst nach 60 Tagen mit einem Zuschlag von 10% gut geschrieben werden. Dient dazu, dass die Betreiber ihren Werbepartnern langfristigere Zahlungsziele anbieten und so noch mehr Unternehmen für diese abgefahrene Art von Werbung gewinnen können. Einziger Haken an der Sache ist, dass man nach 3-4 Stunden automatisch aus der Leitung fliegt, was aber eigentlich schon Sinn macht, weil sonst wahrscheinlich einige Leute einfach nie auflegen würden und auch somit keine freien Leitungen für neue User verfügbar wären. Dann heißt es einfach sich wieder einloggen und das Spiel geht von vorne los. Auf der Website wird geschrieben, dass man bis zu 90€ im Monat verdienen kann, ich werde mal mein Glück versuchen und wäre froh, wenn am Monatsende ein Fuffi für mich rausspringen würde. Ich werde dran bleiben und euch dann berichten. Für alle, die es selbst mal ausprobieren wollen:

3 Kommentare:

  1. Hey!

    Schön dass du am Ball bleibst!
    Kann man dir denn auch eine e-mail schreiben?
    In deinem Profil habe ich leider nichts gefunden.

    Grüße, Dennis, von

    www.Geld-onlineverdienen-experiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man das auf einen Stundenlohn umrechnet kommt da aber nicht gerade viel bei rum.

    Schönen Gruß

    http://www.ragazzi-group.de/business-bricks

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir deinen Post so durchlese stelle ich mir die Frage, warum du nicht wirklich die Ratschläge und Tipps von 'der reiche Sack' umgesetzt hast. Ich selbst habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und damit meinen kleinen Durchbruch im online Geld verdienen geschafft. Du kannst ja mal gerne auf meiner Seite vorbei schauen und meine Erfahrungen und die Kritik durchlesen.

    AntwortenLöschen