Montag, 15. März 2010

andere Möglichkeiten des Geldverdienens online?

Um die Themenvielfalt meines Blogs etwas zu erweitern, habe ich in den letzten Tagen einige neue Sachen angefangen, die vielleicht auch für euch interessant sein könnten.

1) Paidmailer:
Von vielen als pure Zeitverschwendung verschrien, versuche ich trotzdem mein Glück mit ihnen. Wie euch sicher bekannt ist, geht es darum, Werbemails zu empfangen und anzuklicken und dafür ein paar Cents einzustreichen. Ist natürlich kein Weg zum Millionärsstatus, ich glaube aber trotzdem fest daran, im Monat ein paar Euro einnehmen zu können. Hier erst einmal ein paar Tipps vornweg.
- extra mail-Adresse bei gmx oder gmail anlegen
- Passwortverzeichnis anlegen. Ein altmodisches Notizbuch tuts auch
- sich bei den großen, seriösen Paidmailern anmelden (siehe Liste unten)
- richtige Angaben machen. Sonst werden die Vergütungen am Ende nur storniert und ihr bekommt evtl. sogar eine Verwarnung.
- extra Prepaidkarte zulegen. Außer ihr wollt jeden Tag von einem Werbefritzen angerufen werden. Am besten gleich das o2-Angebot nutzen, das ihr bei den meisten Paidmailern unter der Rubrik Bonusaktionen findet, dann gibt gleich die ersten Cents.
- last but definitely not least: an Bonusaktionen teilnehmen. Denn nur dadurch könnt ihr euren Kontostand wirklich aufbessern. Aber Vorsicht: nicht doppelt bei Gewinnspielen oder Umfragen teilnehmen, gibt nur Ärger und kein Geld!

Ich habe mich bei folgenden Paidmailern eingetragen und habe bis jetzt ein ganz gutes Gefühl:
earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

bonus-emails.de





Mehrwertjäger werden
ClubMail.de


Vielleicht habt ihr ja Lust es selber mal auszuprobieren. Ist eher für Leute geeignet, die eh viel im Netz unterwegs sind oder auch für Schüler, die ihr Taschengeld aufbessern wollen. Aber probieren geht über studieren!

lg maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen