Montag, 15. März 2010

Am Ball bleiben!

Hi liebe Leser,
wie ungefähr geschätzte 80% aller im Internet Geld verdienenden Einsteiger hatte auch ich aufgrund des ausbleibenden Minierfolgs den Mut verloren und wollte das Handtuch werfen bzw. diesen Blog einfach verkümmern lassen. Doch nein, ich bin zurück und das mit mehr Motivation als je zuvor. Ich muss zu meiner Verteidigung außerdem noch sagen, dass ich in letzter Zeit sehr viele Überstunden schieben musste und deswegen kaum Zeit hatte meine Mails zu checken geschweige denn online reich zu werden ;) Wie dem auch sei, ich habe neue Ideen, neuen Elan und auch eine neue Informationsquelle entdeckt: www.hartz5.info. Auf dieser tollen Seite berichtet Herrmann über alle Aspekte des Affiliate Marketing und andere Möglichkeiten des Geld verdienens im Netz und das alles auch noch für Laien wie mich verständlich. Nicht zu vergessen die witzigen Videos und die für mich besonders interessanten Interviews mit diversen Größen des Onlinebusinesses. Schaut mal vorbei, ist echt der Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen